Website-Programmierung mit Psd2Website.

Dein Webdesign: Frei gestaltet,
mit Deinem Lieblingsprogramm.

Dein Webdesign

Du entscheidest, wie die Website aussieht, nicht der Programmierer

Weil wir bei Psd2Website jedes Layout per Hand programmieren und mit dem CMS verknüpfen, sind Dir bei der Gestaltung so gut wie keine Grenzen gesetzt. Die hohe Flexibilität des Psd2Website-CMS trägt zusätzlich dazu bei: Weil alle Module die Schriftformate aus Deinem Layout verwenden, sehen sie automatisch aus wie für Dein Design gemacht. Anpassungen überflüssig.

 

Web-Schriften adé

Wer behauptet, dass Du in Deinem Webdesign nur einige wenige Web-Schriften verwenden kannst, liegt falsch. Bei geschickter Programmierung können  gängige Browser auch Design-Schriften darstellen, die nicht auf dem Rechner des Nutzers installiert sind. Übertreiben sollte man es mit der Schriften-Vielfalt jedoch nicht, weil die Ladezeiten darunter leiden.

 

Dateiformate

Weil wir alle gängigen Dateiformate akzeptieren, kannst Du das Design mit dem Programm Deiner Wahl erstellen. Wir empfehlen Dir Photohop, weil Du hier alles in Originalgröße und Pixeln als Maßeinheit gestalten kannst.